Mit stählender Faust



FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: Van Damme
Regie:


Kurzbeschreibung:
Police Officer Louis Burke (Van Damme) steht vor der schwersten Aufgabe seiner Laufbahn! Als Schwerverbrecher getarnt wird er in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses eingeschleust, um eine Reihe von mystheriösen Häftlingsmorden aufzuklären. In einem Netz aus Korruption, Verrat, Gewalt und Tod versucht er, Licht in die dunklen Machenschaften zu bringen. Als er der mörderischen Intrige auf den Grund geht, wird das Gefängnispflaster zu heiss und Burke begibt sich auf eine waghalsige Flucht: Doch nicht nur Hunderte schwerstkrimineller Mithäftlinge erschweren seinen Ausbruch, sondern auch der 'Sandmann', ein skrupelloser Serienkiller und Todfeind Burkes ...
Die Spannung baut sich in diesem Film langsam auf und zieht den Zuschauer bis zum actiongeladenen Höhepunkt in Bann: Van Damme-Fans erleben einen packenden Film, der von dem Können, der Intensität und Stärke des Hauptdarstellers lebt.