Nobody



FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Darsteller: Jackie Chan, Michelle Ferre
Regie: Jackie Chan


Nach einem gescheitertem Spezialauftrag wird Jackie von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie wil herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identität zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf die Spur korupter CIA Boss, die mit einer gefährliche Wunderwaffe den Weltfrieden gefärden.

Bei der wahnwitzigen Jagt quer durch die Kontinente schlittert der "kopflose" Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdachfasade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken die er kunstvoll durch die Luft wirbelt...