Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Ausbringen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sollten sie auf dieser Homepage Links auf andere Seiten des WWW finden auf dessen Gestaltung sowie Inhalte ich keinerlei Einfluss habe dann distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten auf meiner Homepage!!!

Zum Copyright! Auf diesen Seiten sind auch Bilder und Grafiken, die ich im WWW als frei verfügbar gefunden habe. Sollte ich gegen irgendein Copyright verstossen haben und eines der Bilder darf nicht gezeigt werden, bitte ich um eine dies bezügliche E-Mail (Webmaster) und ich werde diese selbstverständlich von meiner Seite entfernen.

Danke!