TRANCERS 2010
Das Ende der Zeit beginnt...

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Darsteller: Helen Hunt, Tim Thomerson


Kurzbeschreibung:

Der Mensch der Zukunft gehört dem Trancer

Jack Deth wird gekidnappt - doch nicht Erpressung ist der Grund. Vielmehr ist er der für eine todesgefährliche Mission bestimmte Mann. Weigert er sich, muß er sterben. Fügt er sich in die Mission - eine Reise in die Zukunft - wird er wahrscheinlich auch sterben. So landet Jack wieder Willen im Jahr 2083. Er findet sich in einer völlig zerstörten Welt wieder. Überall bewaffnete Miliz und brennende Ruinen. Doch das allerschlimmste sind die Menschen. Im Zustand der totalen Trance wandeln sie auf den Straßen. Jack`s Auftrag ist es, die Menschenvom Krieg der Trancers zu retten. Dazu muß er zurück in das Jahr 2010, das Jahr in dem der Krieg der Trancers begann. Dort muß er den Wissenschaftler Daddy Muthu, der das Geheimniss der Macht der Hypnose ausnützt und den schrecklichen Trancezustand hervorrief, töten. Unter Aufbietung all seiner Kräfte erklärt er dem Trancer den Krieg...